Alphanect ist eine digitale Plattform für Privatmarktanlagen. Wir senken die Mindestanlagebeträge, damit unsere Kunden Zugang zu Anlagen haben, die normalerweise vermögenden Investoren vorbehalten sind.
Die Alphanect GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Alphanect AG und ist unser Softwareentwicklungszentrum mit Sitz in Berlin/Brandenburg.
Aufgaben
* Unterstützung bei diversen Buchhaltungsaufgaben
* Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen und Reisekosten
* Überprüfung der vierteljährlichen Berichte
Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Verfügbarkeit: 15 Stunden pro Woche
Benefits
* Flexible Arbeitszeit
* Arbeitserfahrung in einem schnell wachsenden Fintech-Unternehmen (CH & DE)
* Praxiserfahrung in der Buchhaltung eines schnell wachsenden Start-ups
Alphanect equips wealth managers with digital technology to become an industry leader. We operate a B2B investor platform that provides access to private market opportunities with low minimum investments. Currently, >$2.5bn investment volume is managed on Alphanect solutions.