Sind Sie ein kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit einer Leidenschaft für Kundenbetreuung und Verkaufsprozesse?
Wir suchen für unser dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen in Dresden einen motivierten Mitarbeiter, der das Backoffice - Team verstärkt. Wenn Sie gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten und aktiv zur Kundenzufriedenheit beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Angebot sorgfältige Einarbeitung und persönliches Mentoring individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Tarifliche Vergütung, Gehaltsentwicklung, Sonderzahlungen 38h-Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Verschiedene Mitarbeiter- /Gesundheitsangebote, Firmen- & Teamevents
* Mitarbeiterrestaurant mit eigener Küche & günstigen Preisen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job- und Deutschlandticket
* Mitarbeiterparkplatz und sicherer Fahrradstellplatz
Ihre Aufgaben
* Unterstützung von Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit bei der Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Aktualisierung von Qualifizierungsunterlagen für Kunden und Audits
* Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Kunden- und Gästebetreuung
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten, Messen und Events
* Allgemeinen Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Vertriebs- oder Marketingassistenz
* Erfahrung mit Bearbeitung von Dienstreisen
* Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS-Office)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit