Sachbearbeitung Innendienst Sanitätshaus (m/w/d) - zu sofort!
Bereich Hilfsmittelmanagement im Reha-Innendienst - Vollzeit, Festanstellung
Komm in unser Team, dich haben wir gesucht!
Wir - das Team von onvio - sind Spezialisten in den Bereichen Sanitätshaus, ambulante Pflege und verbessernde Maßnahmen für das Wohnumfeld. Aus Überzeugung, von ganzem Herzen und mit absoluter Leidenschaft.
Bei uns stehen der Mensch und seine Bedürfnisse im Vordergrund.
Das Konzept von Onvio steht für eine ganzheitliche und professionelle Versorgung sowohl im häuslichen als auch im stationären Umfeld. Neben Privatpersonen im häuslichen Bereich betreuen wir auch Krankenhäuser,
Pflegeeinrichtungen und Therapiezentren. Unsere innovative Idee verbindet die Fachbereiche der Hilfsmittelversorgung und der ambulanten Pflege unter einem Dach - und ist damit überregional einzigartig.
Diese Synergie erleben auch unsere 80 Mitarbeiter/ innen in ihrem täglichen Arbeitsalltag. Wir legen großen Wert auf eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und eine innovative Arbeitsatmosphäre.
Wir bieten dir:
- Unbefristete Festanstellung in einem gesunden Unternehmensumfeld
- Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und zusätzliche Provisionszahlung
- 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge
- 5-Tage-Woche (Mo. - Fr.)
- Gesunde Work-Life-Balance und flache Hierarchien
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine berufliche Entwicklung zu fördern
- Spannendes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung
- Mitarbeit in einem dynamisch wachsenden und modernen Unternehmen
- Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung (1%-Regelung)
- Job-Bike
- Teamevents und ein angenehmes Betriebsklima
Wir brauchen nicht weniger als Hingabe & Leidenschaft zur:
- Telefonische & individuelle Beratung unserer Kunden
- Erfassung & Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Lieferscheinen
- Pflege & Aktualisierung von Stammdaten und Vertragsinformationen
- Überwachung offener Vorgänge und Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben
- Kommunikation mit Kunden und Kostenträgern zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit
- Unterstützung & enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebs-Außendienst zur Förderung einer optimalen Kundenbetreuung
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Kenntnisse & Berufserfahrung in der Sanitätshausbranche
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Hohe Kunden- & Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und gutes Selbstmanagement
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägtes Interesse an den aktuellen Entwicklungen in der Gesundheitsbranche
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Schicke uns deine Bewerbung (ausschließlich per Mail) an: manuel.schnippe@onvio.de
Dieselstraße 1 | 48485 Neuenkirchen | Tel.: 05973 94560 | Mail: info@onvio.de | Web: onvio.de