Ihre Aufgaben
1. In Ihrer neuen Position sind Sie Eigner der Geschäftsbeziehung mit den Lieferanten und der Lieferantenentwicklung inkl. des Lieferantenportfolios, des Risikomanagements etc.
2. Außerdem überwachen Sie das Erreichen der Einkaufsziele.
3. Die Abstimmung des Bedarfes und der Spezifikation zwischen Lieferant und internen Bedarfsträgern, speziell bei neuen Teilen, fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
4. Sie verantworten Anfragen und Verhandlungen für Einzelbedarfe bzw. verhandeln Rahmenverträge und Preisabschlüsse.
5. Zudem optimieren Sie die Einkaufsprozesse im Rahmen des Tagesgeschäftes, inkl. strategischer und operativer Abstimmung.
6. Die Analyse von Beschaffungsmärkten, sowie die Ableitung von Vorgehensweisen für VT, insbesondere in Bezug auf neue Technologien oder Innovationen, runden Ihren Tätigkeitsbereich ab.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.