Unser Angebot Ein dynamisches, kooperatives und globales Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell interne Schulungen und Seminare zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten auch auf internationaler Ebene Ein umfangreiches Onboarding mit trainings on the job Ein attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen Ihre Aufgaben Kontinuierliche Kommunikation mit dem Kunden während des Verkaufsprozesses deutschlandweit Betreuung der Bestandskunden in Zusammenarbeit mit dem Serviceteam Angebotserstellung nach Kundenbedürfnissen Durchführung von Umsatz, Potenzial und Preisanalysen sowie Trendanalysen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von neuen Verkaufsstrategien Reporting und Überwachung relevanter Daten Ihr Profil Technische/kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Vertriebserfahrung in Kombination mit Marktkenntnissen Erfahrungen im BereichHygiene/Schädlingsbekämpfung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Problemlösungsorientierung, Flexibilität und Zeitmanagement Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierte PC Kenntnisse (insb. MS Office) Zahlenaffinität