Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
Hinweis:
Zur Unterstützung für unsere Verwaltung suchen wir aktuell in Teilzeit (20 Stunden) eine Büroassistenz m/w/d
* allgemeine Sekretariatsaufgaben z.B. Telefonie, Email-Bearbeitung, Abwicklung anfallender Korrespondenzen, Meetings sowie Terminkoordination
* Schnittstellenpartner zu anderen Abteilungen inkl. Formatierungsarbeiten sowie Korrekturlesen von Berichten, Gutachten u.ä. sowie Unterstützung im administrativen Bereich, insbesondere für Ingenieursprojekte (Pläne ausdrucken, falten und schneiden)
* Archivierung von Projektunterlagen
* Postein- und ausgang
* Reisekostenabrechnung i.V.
* Unterstützend tätig für die Bereiche Qualitätsmanagement und Archiv
* Unterstützung des Hauptsekretariats bei Bedarf
Sie passen zu uns, wenn Sie:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben oder sich als Quereinsteiger mit guten bis sehr guten PC-Kenntnissen verstehen
* über Erfahrungen mit Bürokommunikationstechnik und in der Büroorganisation verfügen
* sicher im Umgang mit gängigen Microsoft-356-Anwendungen sind (insbesondere Outlook, Word und Excel) sind
* gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache sowie Organisationstalent besitzen
* Flexibilität und Serviceorientierung zu Ihren Stärken zählen
* Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion im Büroalltag begleiten
* zu den Dienstzeiten 7.30Uhr und 16.30Uhr im wöchentlichen Wechsel zur Verfügung stehen können
Wir bieten Ihnen:
* eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit (20h/Woche) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
* eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Teamkolleg:innen
* ein hilfsbereites und freundliches Arbeitsumfeld
* eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation, Vertrauen und Transparenz gelegt wird
* 30 Tage Urlaub + 3 Karenztage im Jahr
* Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie familienfreundliche Bedingungen und die Möglichkeit von Home-Office
* regelmäßige Mitarbeitergespräche und auf Ihre Stärken abgestimmte Möglichkeiten zur Weiterbildung und -qualifikation
* Fuhrpark und Dienstradleasing
* gemeinsame Firmen- und Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Regionalkonferenzen und Fachexkursionen
* einen krisensicheren Job in einem unternehmergeführten mittelständischen Unternehmen mit interdisziplinärem Leistungsspektrum und hohem Sozialengagement
Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute über den Bewerben-Button.
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Über uns
Freude an Innovation und Interesse an kreativen Lösungen hat in 30 Jahren die GICON® - Gruppe zu einem in Deutschland führenden, unabhängig agierenden Ingenieursdienstleistungsunternehmen gemacht.
Mit einem breiten und spannenden Aufgabenspektrum, von Beratung und Planung über Projektmanagement und Gutachten bis hin zu Software-Lösungen, liefern wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Innovation durch Forschung ist eines der Markenzeichen der GICON®-Gruppe. Sowohl als Dienstleister für unsere Kunden als auch als Arbeitgeber.
Nachhaltigkeit beim Umgang mit Ressourcen zu Gunsten einer sauberen Umwelt und einer lebenswerten Gesellschaft – sowohl heute als auch in Zukunft – an diesen Leitlinien orientiert sich unsere tägliche Arbeit.
Die GICON®-Gruppe verfügt über 20 Standorte in Deutschland und Büros weltweit.
Aktuell arbeiten über 600 Kolleginnen und Kollegen für die Unternehmensgruppe.
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