Wir sind ein deutsches Unternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Regensburg. Wir entwickeln und produzieren hochwertige Sportbekleidung, die individuell nach Kundenwunsch gefertigt wird. Aufgaben und Verantwortungsbereich Sie arbeiten von unserem Hauptsitz in Regensburg aus für unsere deutschsprachigen Kunden. Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen mit einem internationalen Team. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer Firma. Sie betreuen die Interessenten und Kunden von der ersten Anfrage bis zur Auftragsabwicklung. Sie unterstützen die Kunden bei der Vorbereitung der Designentwürfe für Ihre Sportbekleidung und sind für die Bestellabwicklung verantwortlich. Voraussetzungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor Studium oder alternativ eine Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen ist vorteilhaft aber nicht notwendig. Sie werden in den ersten Monaten intensiv angelernt. Ihre Persönlichkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Offene Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstarkes verkäuferisches Talent mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Humor, Flexibilität, Teamfähigkeit und Begeisterung Interesse an Sport Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen mit einem internationalen Team Eine intensive Einarbeitung Sie sind interessiert? Sie möchten unser Team untersützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Post oder email an jobsowayo.com. owayo GmbH, Landshuter Str. 6, 93047 Regensburg, Deutschland