Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Reisekostenabrechnung und Überprüfung der entsprechenden Belege
* Pflege und Kontrolle der Zeiterfassungssysteme
* Koordination und Unterstützung bei administrativen HR-Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Flexibilität: Hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit
* Eine faire und leistungsgerechte Vergütung
* Raum für Kreativität: Hier zählt Ihre Idee und Teamspirit gibts obendrauf
* Für Ihre Zukunft: Betriebsarzt, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Benefits