Für unseren Kunden im Landkreis Lichtenfels suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zur tatkräftigen Unterstützung genau SIE als Vertriebsassistenz !
Das sind Ihre Aufgaben
1. Bereitstellung, Verwaltung und Pflege aller im System enthaltenen Vertriebsdaten
2. Aufbereitung von Informationen und Verteilung an den Vertrieb
3. Bearbeitung und Anlage von Neukunden und -anfragen
4. Vertragsverwaltung
5. Mitarbeit bei der Erstellung von Planungen und Forecasts
6. Schnittstelle zu allen vertriebsrelevanten Abteilungen
Das ist Ihr Profil
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Organisatorisches Geschick sowie Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
12. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Auffassungsgabe
13. Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
14. Eine unbefristete Festanstellung mit Option der Übernahme durch unseren Kunden
15. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
16. Attraktive und faire Bezahlung
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Vermögenswirksame Leistungen
19. Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
20. Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Lichtenfels | bewerbung.lichtenfels(at)bindan-personal.de | -00
bindan GmbH & Co. KG | Bamberger Straße 10 | Lichtenfels
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.