Das Landratsamt Karlsruhe ist mit rund 2000 Beschäftigten einer der größten Dienstleister der Region. Das Kreisgebiet umfasst großstädtisch wie ländlich strukturierte Bereiche mit den entsprechenden vielseitigen Strukturen und Anforderungen. Als untere staatliche Verwaltungsbehörde und als Kommunalbehörde ist das Landratsamt für eine vielseitige Aufgabenpalette zuständig.
Verwaltungssachbearbeitung und Sekretariatsaufgaben im Bereich Suchtprävention:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Überwachung, Koordination, Vorbereitung, Einladung von Besprechungs- und Schulungsterminen
* Budgetüberwachung
* Verwaltungsmitarbeit bei dem Projekt “Sucht im Alter”
* Mitarbeit bei Flyern und Präsentationen
* Pflege und Aktualisierung des Internetauftritts
* Erstellung von Zertifikaten, z.B. im Rahmen der Vereinszertifizierungen
* abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Bürokommunikation (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Erste Prüfung nach der Entgeltordnung oder vergleichbare Qualifikation
* idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltungsassistenz
* selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick, hohes Verantwortungsbewusstsein
* sicheres und freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Die Stelle wird mit einem Stellenanteil von 50 % ausgeschrieben und bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 7 TVöD. Dienstort ist Karlsruhe.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 22.04.2025 unter Angabe der Kennziffer 3282 über unser Online-Bewerberportal www.landkreis-karlsruhe.de. Dort erhalten Sie weitere Informationen über das Landratsamt Karlsruhe sowie über den Landkreis.
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