Jobbeschreibung
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Unterstützung des Geschäftsführers im täglichen Geschäft sowie bei strategischen Projekten.
Sie übernehmen die Organisation und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen.
Die Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
Außerdem sind Sie für das Termin- und E-Mail-Management verantwortlich.
Sie pflegen die Zusammenarbeit und das Schnittstellenmanagement mit internen Abteilungen und externen Partnern.
Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung operativer Initiativen.
Zudem übernehmen Sie eigenständig Sonderaufgaben und Projektarbeit.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Umfeld der Geschäftsführung
* Hohe organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Tools
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion, Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Homeoffice & flexible Arbeitszeiten
* Work-Life-Balance
* Bike-Leasing »JobRad«
* Aufgeschlossene Teams
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Gehalt: ca. 60.000 - 80.000 € pro Jahr (abhängig von Erfahrung)
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