Sie haben eine Leidenschaft für Kommunikation und haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Kleinblittersdorf einen Mitarbeiter für den Kundendienst (m/w/d).
Chancengleichheit wird bei Randstad großgeschrieben – auch Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen!
Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Übernahme beim Kundenunternehmen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
* Kundenanfragen bearbeiten: Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon und stellen sicher, dass alle Kundenanliegen zeitnah behandelt werden.
* Problemlösung: Sie unterstützen Kunden bei Fragen, Rücksendungen, Bestellungen und Reklamationen.
* Feedback sammeln und analysieren: Sie identifizieren und dokumentieren Kundenfeedback, Trends sowie häufig auftretende Probleme.
* Zusammenarbeit im Team: Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um komplexe Kundenanliegen zu lösen. Ihr Beitrag ist entscheidend für die effiziente Abstimmung zwischen den verschiedenen Teams.
* Klare Kommunikation: Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung von klaren und präzisen Informationen zu Produkten und Dienstleistungen.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Tiefgehendes Verständnis von Marktplätzen und Online Handel
* Hohe Kundenorientierung und Empathie im Umgang mit Kunden
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden.