Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 1st und 2nd Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der IT-Branche in Hamburg? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
* Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen
* Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
* Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen
* Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
* Dokumentation von Lösungen
* Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
* Mitarbeit in Service-Desk-internen Projekten
* Hospitation beim Kunden vor Ort
* Fachliche Unterstützung bei Transitionen
Unsere Anforderungen
* Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
* Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
* Kenntnisse im Bereich ITIL
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit