Aleton GmbH & Co. KG
165
Wir bieten Ihnen
* Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeiten sowie berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine offene Gesprächskultur und ein kollegiales Umfeld
Aufgaben
* Selbstständige Führung der gesamten Buchhaltung in einem kleinen Unternehmen
* Erstellung monatlicher Betriebswirtschaftlicher Auswertungen
* Aufstellung von Bilanzen und Erfolgsrechnungen
* Vor- und Umsatzsteueranmeldungen
* Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, vorzugsweise in kleinen Unternehmen
* Kenntnisse in den Bereichen Kostenrechnung und Lohnbuchhaltung
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Benefits
* Gesundheitsförderung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung