Karlsruhe je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. gute Verkehrsanbindung des Kundenunternehmens, egal ob mit ÖPNV, Auto oder Fahrrad
2. eine ausgestattete Küche mit kostenlosem Kaffee, Tee und Snacks
3. moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
4. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
5. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
7. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
8. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
9. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
10. Du unterstützt die Personalabteilung und stehst im engen Austausch mit dem HR-Team
11. Du übernimmst den Empfang von Gästen, bereitest Meetingräume vor und buchst externe Locations
12. Du führst die allgemeine Geschäftskorrespondenz und bist Ansprechperson für verschiedene interne und externe Parteien
13. Du verwaltest die digitale und analoge Ablage, pflegst Daten in Systeme ein und organisierst die Bestellung von Büromaterial
14. Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung, terminierst Aufgaben und hilfst bei der Planung von Meetings und Events
15. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Office Management, in der vorbereitenden Buchhaltung oder im Personalwesen mit
17. Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Datenbanken oder CMS-Systemen fällt Dir leicht
18. Du hast sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Organisationstalent und Struktur aus, sowohl digital als auch analog
20. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher im Kontakt mit Kund:innen, Dienstleistern und dem Team auf