Aufgaben
1. Als Vertriebsassistent unterstützen Sie uns im Vertrieb des R+V – Versicherungsgeschäfts in unserer Generalvertretung.
2. Dazu nehmen Sie sich der Anliegen unserer Kunden an, vereinbaren Termine und bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor.
3. Im Kundenkontakt sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an und nutzen digitale Beratungstools.
4. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen stimmen Sie sich im Team ab und übernehmen administrative Aufgaben.
Profil / Anforderungen
5. Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufrau/-mann (m/w/d)
6. oder abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann mit der Bereitschaft sich in der Versicherungsbranche weiter zu qualifizieren.
7. Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung
8. Gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
9. Attraktive Zuschüsse zu Ihrer betrieblichen Versorgung
10. Sonderzahlungen Weihnachts- und Urlaubsgeld
11. Urlaub: 30 + 1, weil uns Ihr Geburtstag einen Tag zusätzlich wert ist, (bei Vollzeitstelle)
12. Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Generalvertretung der R+V Versicherung vor Ort.
Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand und eine ausgezeichnete Produktpalette sowie ein großartiges Team und spannende berufliche Perspektiven im Arbeitsverhältnis mit der Agentur.
| GA_20241021 | Hadamar, DE |