1. Eigenverantwortliche Planung, Führung und Kontrolle des Start-up Prozesses
2. Koordination der in das Start-up eingebundenen Mitarbeitenden und Aufgaben, sowie Führung von regelmäßigen Jour-Fixe Terminen intern und mit den Auftraggebern
3. Sicherstellung der erforderlichen Rahmenbedingungen, die zur vertragsgerechten und rechtssicheren Auftragserfüllung erforderlich sind
4. Weiterentwicklung und Vereinheitlichung von operativen Facility Management Prozessen
5. Sicherstellung der Arbeitssicherheits- und Qualitätszielen - sowie Unterstützung in der Angebots-, Kalkulations- und Auftragsphase
6. Studium als Master oder Bachelor mit Bereich der Versorgungstechnik / Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurswesen / Bauingenieurwesen / Technisches Gebäudemanagement / TGA / Maschinenbau / Fachwirt Facility Management
7. Idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in der Objektleitung und / oder Projektleitung von Gebäuden
8. Optimal wären gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein sicher Umgang mit einschlägigen ERP-Systemen (z.B. SAP und Planon)
9. Gutes Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
10. Flexibilität und Reisebereitschaft
11. 30 Tage Urlaub
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Dienstwagen auch zur Privatnutzung
14. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
15. Unterstützungsfonds
16. Firmenhandy & Firmenlaptop
17. Unbefristete und sichere Anstellung
18. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
19. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!