Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika sowie der Nahe Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 430 Mitarbeiterinnen. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenwünsche und –anfragen Eingabe und Verfolgung von Musteraufträgen in SAP Angebotserstellung für unsere Kunden Erstellung von Präsentationen für Kundenbesuche Pflege des Preissystems und der Kundendatenbank Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, dem Außendienst und unseren Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondentin Mehrjährige Berufserfahrung im vertriebsnahen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Organisations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte analytische Denkweise Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Spannende Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Kontinuierliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub p.a. Flexible Arbeitszeitregelung Option auf Home-Office Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.