Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung der Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung
* Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen und Gutschriften
* Forderungsmanagement mit Mahnwesen
* Personenkonten-, Sachkonten- und Artikelstammdatenpflege
* Erstellung von Auswertungen, Reporting an die Geschäftsleitung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Erfahrung im Umgang mit DATEV wünschenswert
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen renommierten Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen