Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Teammanager Kundenservice in Sömmerda. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Moderne, familienfreundliche Unternehmenskultur und gelebte Du-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen und jährliche Prämien
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Team in wirtschaftlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht
* Förderung und Forderung der Mitarbeiter entsprechend ihrer Potenziale
* Realisierung der teamspezifischen Synergien
* Teammotivation, Mitarbeitergespräche und Planung der notwendigen Mitarbeiterressourcen
* Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität
* Abwicklung von Eskalationsfällen der Hotline
* Proaktive Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich
* Kommunikation und Überwachung der vorgegebenen Kennzahlen
* Ergreifung von Maßnahmen bei Abweichungen der Kennzahlen, Berichtserstellung
* Durchführung von Unterweisungen, bei Engpässen operative Unterstützung des Teams
* Steuerung und Koordination von Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene technische, kaufmännische oder logistische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Customer Service
* Idealerweise sehr gute technische Kenntnisse im Reparaturumfeld
* Erfahrung in einer Führungsposition bzw. Teamleitung
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations-Skills und Überzeugungskraft
* Ausgeprägtes Serviceverständnis, sowie hohe Kunden- und Teamorientierung
* Bereitschaft mit persönlicher Präsenz ein Team zu motivieren, zu führen und zu entwickeln
* Prozessverständnis, Eigeninitiative und eine strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise