Das erwartet Sie
* Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
* Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
* Kundeninteraktion persönlich/telefonisch/elektronisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
* Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das sind Sie
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
* Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Kontaktfähigkeit
* Belastbarkeit
* Eigeninitiative
Das bieten wir Ihnen
* Modernes Büro
* Digitaler Arbeitsplatz
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Auf Wunsch eine Vier-Tagewoche
* Faire Bezahlung
* Leistungsorientierte Zusatzvergütung
* Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte
SIGNAL IDUNA Gruppe
Gebietsdirektion Stuttgart
Virginian Allgeyer
Geschäftsstellenleiter
Mobil: 0176/31678958
Mail: virginian.allgeyer@signal-iduna.net