Ihre Aufgaben:
1. Absprache halten mit Lieferanten
2. Verkaufsgespräche führen
3. Warenannahme
4. Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche
6. Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich mindestens 1-2 Jahre
7. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office und EDV Anwendungen
9. Unternehmerisches Denken und Handeln, Kundenorientierung
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Metallwaren a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 75175 Pforzheim
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)