P> Kaufmännischer Teamassistent – Sekretariat & Empfang / Immobilienunternehmen (w/m/d)
in Frankfurt Wertschöpfung führt über Wertschätzung: in der Arbeitswelt bei Immolox
Wir bei Immolox stehen für passgenaue Immobiliendienstleistungen. Unser Spezialgebiet sind die Vermittlung und der Verkauf von Gewerbe- und Industriegebäuden: vom kleinen Produktionslager bis zum Logistikzentrum. Mit unkompliziertem Service und professioneller Beratung überzeugen wir Kunden aus vielen Branchen. Egal, ob zukunftsprägendes Start-up oder Global Player: Wir finden Standorte für Erfolgsgeschichten. Und bringen seit 2012 deutschlandweite Projekte unter Dach und Fach. Für unsere circa 25 hoch motivierten Mitarbeiter/-innen haben wir aussichtsreiche Perspektiven, lohnende Rahmenbedingungen und eine angenehme Atmosphäre auf Lager. li>
1. Nach deinem Onboarding assistierst du unseren Makler/-innen im Tagesgeschäft und verwaltest beispielsweise das Maklersystem Estate Pro.
2. Im Office heißt es für dich Learning by Doing: Hier stimmst du interne und externe Termine ab und bist persönlich, per E-Mail oder telefonisch für Kund/-innen, Geschäftspartner/-innen sowie unser Steuerbüro zu erreichen.
3. Präzise prüfst du Zahlungseingänge und -fristen und entlastest deine Kolleg/-innen beispielsweise bei der Fakturierung oder der Kassen- und Fuhrparkverwaltung.
4. Dein Organisationstalent hilft uns – bei der Aktenablage sowieso und worauf es beim Managen von Veranstaltungen und Dienstreisen ankommt, hast du bald raus.
Deine begeisternden Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Immobilienkaufmann/Hotelkauffrau, Hotelfachman/Hotelfachfrau (HoFa) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gerne erste Berufserfahrung und Lust darauf, unsere Administration zu verbessern
* Routine mit MS Office (insbesondere Word und Excel), sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und gutes Zeitmanagement – auch bei höherem Arbeitspensum
* Mit deiner proaktiven, freundlichen und teamorientierten Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Lernmotivation bist du bei uns im Team genau richtig.
Darauf darfst du dich freuen
* Faires Gehalt: perspektivisch bis zu 48.000 €
* Individuelle Weiterbildung – nach Wunsch und Bedarf
* Jobticket
* Interessante und vielfältige Tätigkeiten kombiniert mit einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, Teamwork und Duz-Kultur
* Geregelte Arbeitszeiten: 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr, arbeitsfreie Wochenenden
* Modernes Büro in der Frankfurter Innenstadt – ca. 5 Gehminuten zur Hauptwache & U-Bahn-Station ums Eck
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee & Kaltgetränke) und frisches Obst
* Firmenevents
* Last, but not least ein motiviertes und offenes Kollektiv, das dich gerne integriert.