* Gute Work-Life-Balance durch flexible Verteilung der Wochenstunden (20h/Woche)
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten
* Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Zentrale Ansprechperson für Kolleg:innen am Standort und Koordination interner Abläufe
* Unterstützung der Standortleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Events
* Unterstützung bei der Reiseplanung sowie Abrechnung von Dienstreisen
* Verwaltung der Büroorganisation, einschließlich Postbearbeitung, Materialbeschaffung und Gebäudemanagement
* Mitarbeit in personalrelevanten Themen, Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder einer ähnlichen Rolle
* Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit internen Verwaltungssystemen
* Organisationstalent mit Blick für Details und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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