Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europaischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus. Aufgaben Sie etablieren ein gruppenweites User Service Team mit First Level Support sowie ein Rollen und Rechtsmanagement Sie entwickeln das Mobile Device Management und den Helpdesk fur die Unternehmensgruppe weiter Sie definieren, fuhren ein und unterstutzen fachbereichsinterne Supportstrukturen Sie implementieren ein gruppenweites Ticket System sowie ein Tool zum Thema Wissensmanagement Sie implementieren ein gruppenweites Asset Management fur alle Endgerate und Hardwarekomponenten Sie halten Schulungen fur das User Service Team sowie fur die Fachbereiche ab und wirken bei der Definition eines einheitlichen Hardware / Endgeratekatalogs fur die Mitarbeitenden mit Profil Sie verfugen uber Berufserfahrung im Bereich User Service oder Helpdesk Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, IT Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Sie haben Erfahrungen mit unterschiedlichen Soft und Hardwaresystemen Sie arbeiten eigenstandig und strukturiert und zeigen ein hohes Mas an Engagement und Einsatzbereitschaft Sie besitzen analytisches Denkvermogen und Losungsorientierung Sie sind bereit, Veranderungsprozesse aktiv zu begleiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Wir bieten 30 Tage Urlaub fur Ihre Erholung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Corporate Benefits E Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle Fruhstucksservice & bezuschusstes Mittagessen Kinderbetreuungszuschuss Kostenfreie Mitarbeiterparkplatze Mitarbeiter & Teamevents Mobiles Arbeiten Pramien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos