Wir suchen Sie: Für den Bereich Firmen- und Geschäftskunden in Biberach und Laupheim suchen wir Sie als Vertriebsassistenz Bei sehr guter Leistung und Potential: Chance zur Entwicklung als Firmenkundenreferent/in. Nutzen Sie dies als klaren Entwicklungspfad hin zur Firmen-/Geschäftskundenberater/in Erfahrung im Kreditgeschäft ist von Vorteil, aber auch als Berufsanfänger/in sind Sie willkommen. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erster Ansprechpartner für Kunden im Tagesgeschäft, in Absprache mit Firmen-/ Geschäftskundenberatern. Zusammenarbeit mit den Firmen- und Geschäftskundenberatern, u.a. bei Vertriebskampagnen, Erstellen von Kreditanträgen, inklusive technischer Umsetzung u. ä. Unterstützende vertriebliche Kundenansprachen und -beratung in Abstimmung mit den Beratern, z.B. Kreditkarten, Online-Banking; Nutzen von Cross-Selling-Ansätzen im operativen Tagesgeschäft, inklusive der Organisation von Terminen. Kundenbezogene sachbearbeitende Tätigkeiten, z.B. Erstellung von Angeboten, inklusive der Berechnungen. Ihre täglichen Aufgaben qualifizieren Sie, bei sehr guter Leistung und nach Absprache, intensiv für weitere Verantwortung, insbesondere für die Entwicklung zur Firmen-/ Geschäftskundenberater/in. Ihr Profil: Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung. Ihre Vorkenntnisse entscheiden, wie Ihr Start bei uns im Detail aussieht Freude am Umgang mit Menschen sowie am selbstständigen und zugleich im Team abgestimmten Arbeiten Organisatorisches Geschick, Freude an Lösungen Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team mit familiärer Atmosphäre Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guter Entwicklungsperspektive, die Sie aktiv und konstruktiv mitgestalten können Bei sehr guten Leistungen: Sprungbrett zu weiterführenden Aufgaben in Markt oder auch Marktfolge Den Aufgaben entsprechende Weiterbildung Die Einarbeitung wird auf Ihre persönliche Einstiegsqualifikation zugeschnitten Attraktiver Arbeitgeber mit umfangreichen Sozialleistungen Sind Sie interessiert? Peter Huhndorf, Direktor (07351 570 2280), Thomas Simmler, Direktor (07351 570 6001) oder Heidrun Fuchs, Leiterin Personal (07351 570 2564), sind bei Fragen gerne für Sie da. Reizvoll? Bewerben Sie sich bitte online bis spätestens 16.03.2025 über unser Karriereportal (www.ksk-bc.de). Über uns: Wir bieten Innovation, Beratung und eine zur Lebenswirklichkeit unserer Kunden passende Begleitung. Als Arbeitgeber von rund 890 Mitarbeitenden stehen wir außerdem für das gute Gefühl, Teil eines großen und vielfältigen Teams zu sein, in dem bis heute der Beitrag jedes Einzelnen zählt. So sind wir zu einer der erfolgreichsten Sparkassen in Baden-Württemberg mit einer Bilanzsumme von 6,49 Mrd. Euro geworden. Wir wachsen weiterhin, in allen Bereichen. Ihre Perspektiven bei uns gehen weit über das Naheliegende hinaus. In innovativen Geschäftsfeldern aktiv und dabei im Landkreis Biberach zuhause: so ist die Kreissparkasse Biberach. Das passt zu Ihnen? Kommen Sie in unser Team.