Mitarbeiter Service Helpdesk (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Osnabrück suchen wir genau Sie als Mitarbeiter Service Helpdesk (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
* Dokumentation und Bearbeitung der Anfragen in das Ticketsystem
* Unterstützung bei der Fehlersuche per Ferndiagnose
* schriftliche Beantwortung der eingehenden Mails
Ihr Profil:
* Erfahrung als User Helpdesk/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation
* Interesse am Umgang mit Kunden
* technisches Verständnis
* MS-Office-Kenntnisse
* gutes Deutsch in Wort und Schrift
* teamfähig, kommunikativ
ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund 5.000 externen Mitarbeitern in Deutschland seine umfassenden Personaldienstleistungen an. 400 interne Berater, Disponenten und Sachbearbeiter sorgen bei namhaften Kundenunternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.