Ein Team zu führen, mit welchem Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) aller fachlichen und prozessualen Themen im Bereich des Kundenservice sind
✓ prozessual, fachlich, technisch und methodisch die Steuerung des gesamten Prozess-, Qualitäts- und Wissensmanagement zu übernehmen und zu optimieren - die Weiterbildung der Kollegen (m/w/d) ist für Sie ein Herzensthema
✓ bereichsübergreifend mit anderen Abteilungen an den neusten Themen und Prozessen zu arbeiten und diese mit Ihrem Team für den Kundenservice abrufbar zu machen
✓ mit Ihrem Team der Kontaktpunkt des Kundenservice in das Unternehmen hinein zu sein und eine gut funktionierenden Schnittstellenarbeit zu gewährleisten
engagiert, herzlich und kompetent, dazu brennen Sie für das Thema Kundenservice und haben Führungserfahrung im Kundenserviceumfeld (gerne auch in anderen Branchen)
✓ eine qualitätsbewusste, empathische Führungspersönlichkeit, die sich im Kundenservice zuhause fühlt
✓ kommunikations- und konzeptionsstark und verstehen es, sich mit Ihrer Führungsarbeit ein Standing zu erarbeiten - dabei schaffen Sie im Team ein positives Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten
✓ eine bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitung zur fachlichen und auch persönlichen Weiterentwicklung
✓ tolle Kollegen (m/w/d) mit starkem Zusammenhalt in engagierten und erfolgreichen Teams
✓ ausgezeichnete Sozialleistungen (z.B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge) sowie ein vergünstigtes Angebot in unserem sehr leckeren Betriebsrestaurant