Wir sind eine Agentur, die Interimsdienstleistungen anbietet und suchen eine Person, die Interesse hat ihre organisatorischen & kommunikativen Fähigkeiten sowie ihre Vertriebsaffinität einzubringen. ✅ die Aufgaben der Position umfassen u.a.: ✔️ Office- & Projektmanagement inkl. Verwaltung des Fuhrparks & Reisemanagement ✔️ 1. Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter:innen im Interimseinsatz ✔️ Ausbau & Pflege Kundendatenbank inkl. Neukundengewinnung ✔️ Koordination & Betreuung von Projektanfragen ✔️ Organisation von Team-Events ✔️ Betreuung Social Media Accounts ✅ du bringst mit: ✔️ kaufmännisches Verständnis & starke Kommunikationskompetenz ✔️ Kundenorientierung & sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden ✔️ sehr gute Kenntnisse in MS Office & hohe digitale Affinität ✔️ Organisationstalent mit gutem Selbst- und Zeitmanagement ✔️ Vertriebsaffinität & diplomatisches Geschick ✔️ Selbstständige analytisch-strukturierte Arbeitsweise ✔️ Offenheit & Flexibilität Wenn du gerne Dinge organisiert, loyal & empathisch bist, auch in stressigen Phasen den Überblick behältst und gerne mit Menschen arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine flexible Arbeitsgestaltung und unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine herzliche 'Du-Kultur' aus.