Caravaning Lifestyle im Großraum Stuttgart hat einen neuen Namen: Die my Caravaning GmbH. Getreu unserem Motto „Entdecke die Freiheit“ ermöglichen wir unseren Kunden einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse. Wir machen die Welt des Caravanings erleb-bar und wecken Urlaubsträume.
Unsere Kunden finden bei uns die Vielfalt an Caravanmarken: Bürstner, Sunlight, Malibu und Weinsberg. Ganzjährlich präsentieren wir eine große Auswahl Neu- und Gebrauchsfahrzeuge. An unserem Standort in Herrenberg vereinen wir den Verkauf von Wohnmobilien, Wohnwägen und Kastenwägen sowie einen umfangreichen Mietservice mit vielen neuen Perspektiven für ein wachsendes Team.
Aufgaben
Dokumentation und Abwicklung von Gewährleistungs- und Ga-rantieansprüchen
Erstellung von Kulanzanträgen
Einhaltung der herstellerseitigen Richtlinien, Rahmenbedingun-gen und Prozessabläufe
Administration des Garantie-Management-Systems
Prüfung von Gewährleistungsansprüchen
Kundenservice
Verschiedene administrative Aufgaben
Qualifikation
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb und technisches Verständnis
Hohe Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Zu-verlässigkeit
Organisationstalent, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit, sowie Teamfähigkeit
Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeiten in einer toller Atmosphäre
Überdurchschnittliche Leistungsorientierte Bezahlung
Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Möglichkeiten für Ihren Urlaub
Moderner Arbeitsplatz