Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Du hast ein gutes Verständnis für cloudbasierte Architekturen sowie Services und kannst diese analysieren und mit Unterstützung von externen Partnern weiterentwickeln
Dabei liegt dein Fokus auf der Optimierung und Administration unserer Conversational AI-Lösungen wie Chat- und Voicebot sowie Agent Assist
Die Entwicklung technischer Spezifikationen und Erstellung von Architektur-Dokumentationen liegen in deiner Hand
Um den Wissenstransfer für alle Beteiligten sicherzustellen, verfasst und pflegst du technische Dokumentationen und arbeitest eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen
Idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Durch deine fundierten Kenntnisse im Bereich Cloud-Technologien und -Services (insbesondere Google Cloud und Microsoft Azure) und IT-Infrastrukturen hast du Spaß daran, digitale Trends zielorientiert umzusetzen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) und umfassende Englischkenntnisse (Level B2)
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem
zukunftsorientierten Unternehmen
aktives Gesundheitsmanagement
Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
in Voll- & Teilzeit
Individuelle Weiterentwicklung auf
Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.