Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in verschiedenen Branchen für verschiedene Kunden spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir einen engagierten Call Center Agent Outbound (m/w/d)
Aufgaben
* Aktive telefonische Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms
* Fachkundige Beratung und Unterstützung bei der Auswahl verschiedener Softwarelösungen und Dienstleistungen
* Vereinbarung von Terminen und Onlinedemos für den Außendienst
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Erstellung von kundenspezifischen Reportings
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Sicherstellung eines reibungslosen Vertriebsprozesses
* Repräsentation der Kunden in einer professionellen und freundlichen Weise
* Regelmäßige Teilnahme an Schulungen, Weiterbildungen und Vertriebsmeetings
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertrieb oder Kundensupport, idealerweise im Telefonvertrieb
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
* Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
* Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise
* Hervorragende Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Attraktives Gehaltspaket inklusive leistungsbezogener Boni
* Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Entdecken Sie, was uns von anderen abhebt und lassen Sie sich von unserer Dienstleistung imTelefonvertrieb überzeugen:
Als spezialisierte Agentur gehen wir weit über die Leistungen eines klassischen Callcenters hinaus. Wir konzentrieren uns auf beratungsintensive Produkte und IT-Lösungen und bieten Ihnen dadurch einen maßgeschneiderten Service.
Unsere engagierten Mitarbeiter vertiefen ihr Wissen über Ihre Produkte und Leistungen, identifizieren sich vollständig mit Ihren Lösungen und Ihrem Unternehmen, was zu einer hohen Qualität bei den vereinbarten Terminen führt.
Unser Ansatz basiert auf einer schlanken und effizienten Vertriebsstrategie, wobei wir transparente Prozesse und intensive Kundenbeziehungen nutzen, um den idealen Zeitpunkt für Ihre Angebote zu finden.
Unser umfangreiches Leistungsportfolio reicht von der Terminqualifizierung bis hin zur Schulung von internen Call-Centern. Erleben Sie den Unterschied!