ÜBER UNS Wir haben fast 4000 Stores weltweit und wachsen immer weiter. Das bedeutet, dass Du einer der größten und erfolgreichsten Schuhmarken der Welt beitreten kannst. Wir suchen Leute, die mit uns wachsen möchten, kreativ sind, gemeinsam Ziele erreichen und sich mit anderen connecten wollen. Leute, die Diversity leben. Wenn Du das auch so siehst, ist Skechers genau das Richtige für Dich. Und wenn wir in der Anzeige aus Gründen der besseren Lesbarkeit, nur die männliche Form verwenden, so sprechen wir immer alle Geschlechter damit an. BE YOU - FEEL WELCOME Skechers erkennt die Bedeutung und Kraft der Vielfalt in unserem Unternehmen an, und stellt daher sicher, dass unsere Personalprozesse fair und transparent sind und die Chancengleichheit für alle Mitarbeiter und Bewerber gefördert werden. Angemessene Vorkehrungen können getroffen werden, um Personen mit Behinderungen oder Gesundheitsproblemen, die ansonsten für die Stelle qualifiziert sind, zu ermöglichen, die oben beschriebenen wesentlichen Funktionen auszuführen. Supervisor (w/m/d) - Skechers DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Wettbewerbsfähiges Grundgehalt Team Bonus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Flexible Arbeitszeiten Karriere durch Entwicklungsmöglichkeiten, national & internationale Eröffnungen, Trainings etc. Corporate Benefits mit weltweit bekannten Marken 50% Mitarbeiterrabatt für Dich, Family & Friends Kostenloser Schuh jährlich Bezuschusste Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien) DEINE AUFGABEN ALS SUPERVISOR Sicherstellung des Teamüberblicks und Store-Managements Eigenverantwortliche Umsetzung des Merchandising gemäß Guideline Fokussierte und ansprechende Verkaufsflächengestaltung sowie erstklassiger Kundenservice Begeisternde Informationsvermittlung als Skechers-Markenbotschafter Die KPIs verstehen & zur Umsetzung beitragen Unterstützung des Manager-Teams in Personalthemen und Teamentwicklung Das führen, entwickeln und motivieren des Teams für den Weg zum Erfolg sowie das Erreichen des Salesplans. Mitarbeit bei allen Abläufen, um Verluste zu minimieren und Gewinne zu steigern DAS BRINGST DU MIT Erste Führungserfahrung im Einzelhandel Aktive Teamorientierung und hohe Motivation Kenntnisse im Lagermanagement und effiziente Warenlieferungsorganisation Fähigkeit zur klaren Kommunikation und Prioritätensetzung Unterstützung, Förderung und Motivation des Teams Streben nach persönlicher Entwicklung und beruflichem Wachstum Authentische, inspirierende Führungspersönlichkeit Englischgrundkenntnisse und sichere Anwendung von Microsoft Office, Outlook etc. Diese Stellenanzeige wurde durch die OUTLETCITY AG im Auftrag der Skechers USA Deutschland GmbH erstellt. OUTLETCITY AG, Hugo-Boss Platz 4, 72555 Metzingen |