Um unser Team zu verstärken, suchen wir Sie als:
Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Wo.)
Ihre Aufgaben
1. Administration : Sie verantworten allgemeine Verwaltungsaufgaben (Bearbeitung der Post, Betreuung der E-Mail-Postfächer, Telefondienst, Empfang etc.)
2. Reporting : Sie unterstützen bei der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle der Märkte und erstellen Statistiken
3. Ordnung : Neben der Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen, sind Sie für die korrekte Ablage verantwortlich
4. HR Auch administrativen Aufgaben des betrieblichen Personalwesens fallen in Ihren Verantwortungsbereich
5. EDV : Sie übernehmen die Artikel- und Preispfelge in unserem Warenwirtschaftssytsem
6. Kommunikation : Sie sind Ansprechpartner für unsere Märkte und helfen bei Fragestellungen
Ihr Profil
7. Ausbildung : Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement. Alternativ konnten Sie bereits Berufserahrung in diesem Bereich sammeln
8. Anwendungen : Neben betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen bringen Sie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen mit
9. Know-how : Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
10. Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive attraktiver Sonderzahlungen
11. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
12. Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird
13. Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc.
14. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz
15. Einen abwechslungsreichen Job bei einem krisensicheren Arbeitgeber