Wir suchen Sie! Ab sofort als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) für die Krones AG, unseren langjährigen Kunden, am Standort 93073 Neutraubling.
Ihre Benefits:
* Tariflohnerhöhungen bis zu 25,77 €/Std.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gute Übernahmechancen
* Langfristige Einsätze
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehrs
* Günstige Kantine für Mitarbeitende
Ihre Aufgaben:
* Annahme und Bearbeitung von Telefon und E-Mail-Anfragen
* Aufnahme und Klassifizierung der Kundenanfragen, Problemen und Supportfällen im Salesforce Case Management (Ticketerstellung)
* Weiterleitung des Anrufs an den identifizierten Spezialisten vom Technical Support-Team
* Verantwortlich für die Vollständigkeit der Anruf-Dokumentation
* Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen im Rahmen der Notfallversorgung, einschließlich der Erstellung von Fällen, Aufträgen und der Koordination mit Lager- und Kurierdiensten sowie der Anfertigung erforderlicher Zoll- und Begleitdokumente
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder auf andere Art und Weise erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten
* Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens in Englisch
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
* SAP/R3 Kenntnisse
* Organisationsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten vor allem am Telefon
* Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Ihr Kontakt zu Hofmann in Neutraubling:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) für Krones AG. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-58577-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg1@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!