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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen allgemeine Büroarbeiten
* Sie überwachen Termine
* Sie empfangen und betreuen unsere Geschäftspartner
* Sie sind für die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache zuständig
* Sie übernehmen die Koordination von Konferenz- und Meetingräumen
* Sie verwalten Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Sie führen Reise- und Hotelbuchungen durch
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Assistenz oder Sekretariat
* Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in jeweiliger Position
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher
* Die verschiedenen MS-Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
* Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen elektronischen Bauelementen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 21109 Hamburg
* Vergütung: nach Vereinbarung
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