Was wir Ihnen bieten
1. Vielfalt: Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie aktiv mitgestalten können.
2. Gemeinschaft : Ein tolles Arbeitsklima in einem starken Team, welches sich schon darauf freut, Sie in ihrer Mitte zu begrüßen.
3. Guter Start: Eine engmaschige und persönliche Einarbeitung.
4. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
5. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (. Hansefit, Eurorad).
Ihre Aufgaben
6. Schreiben und Korrigieren von medizinischen Aufnahme- und Abschlussberichten nach
7. ärztlichem Diktat
8. Schreiben von Befundanforderungen und Stellungnahmen
9. Ausdruck, Vorlage, Versand und Archivierung angefertigter Dokumente
10. Vertretung im Sekretariat des Ärztlichen Direktors
11. Selbständige Abwicklung von Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz
12. Terminorganisation, Dokumentenmanagement, Ablagen- und Aktenmanagement
13. Korrespondenz per Post, E-Mail und anderer elektronischer Kommunikationswege
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Medizinische Fachangestellte oder vergleichbare Qualifikation
15. Kenntnisse im Bereich der medizinischen Nomenklatur
16. flüssige Erstellung von Texten im 10-Finger-Schreibsystem
17. Flexibilität, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
18. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz und Organisationstalent im Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden
19. Eigenständige, sorgfältige und gut strukturierte Arbeitsweise
20. Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Powerpoint