Wir suchen einen engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d), der das Unternehmen repräsentiert und die Kunden und Geschäftspartnern einen exzellenten ersten Eindruck vermittelt. Als Empfangsmitarbeiter werden Sie die erste Kontaktperson sein und eine wichtige Rolle dabei spielen, eine professionelle und herzliche Atmosphäre zu schaffen. Wenn Sie ein kommunikatives und serviceorientiertes Talent sind und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann sind Sie hier genau richtig!
Die Position ist im Großraum Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Perspektiven
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem repräsentativen Empfang
2. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team
3. Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner Karriere
4. Eine attraktive Vergütung sowie weitere Benefits
5. Eine langfristige Perspektive in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
Ihre Aufgaben
6. Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern am Empfangsbereich
7. Professionelle Weiterleitung von Anfragen und Telefonaten an die entsprechenden Ansprechpartner
8. Bearbeitung von eingehender und ausgehender Post sowie von Kurierdiensten
9. Organisation und Koordination von Besprechungsräumen
10. Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Verwaltung von Besucherausweisen und der Aktualisierung von Telefon- und Adressverzeichnissen
11. Sicherstellung eines ordentlichen und einladenden Empfangsbereichs sowie der Verfügbarkeit von Informationsmaterialien
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
13. Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich, idealerweise in einer Bank oder einem ähnlichen Umfeld
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
15. Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
16. Sehr guter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit Telekommunikationssystemen
17. Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
18. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen