Aufgaben:
1. Selbstständige Bearbeitung von Projekten im Bereich Instandhaltung und Umbau von Gebäuden, Verkehrs- und Außenanlagen
2. Planung und Koordination von innerbetrieblichen Umzügen
3. Verantwortung für Werksicherheit, Zutrittssysteme und Alarmanlagen
4. Koordination von Catering & Vending
5. Implementierung und Rollout von Planon als Facility Management Software zur Steigerung der Effizienz im Bereich Instandhaltung
6. Erstellung Kosten-/Investitions-/Personalplanung
7. Vor- und Nachbereitung von Audits
8. Zusammenarbeit mit dem Bereich Energiemanagement bei Projekten zur Steigerung der Energieeffizienz
Sie bringen mit:
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Gebäude- u. Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
2. Erfahrung in der Personalführung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
3. Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
4. Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
6. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift)
Unser Angebot:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen
2. 30 Tage Urlaub
3. Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen
4. Sonn- und Feiertagszuschläge
5. Schichtzulagen für Spätschicht bereits ab 14 Uhr und für Nachtschicht bereits ab 20 Uhr
6. Jährliche Bonuszahlungen (Weihnachts- und Urlaubsbonus)
7. Mobiles Arbeiten (wenn es die Tätigkeit zulässt)
8. MIP > Marquardt Ideenprozess (innerbetriebliches Vorschlagswesen)
9. Prämiertes Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
10. Attraktive Rabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms
11. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten
12. Thüringer Bildungsurlaub
13. Gute Verkehrsanbindung (Bus), Parkplätze und Fahrradständer
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