Kundenberater (gn)
Direkter Einstieg beim Kunden!
Für unseren Kunden suchen wir, in Frankfurt am Main ab sofort mehrere Mitarbeiter in der Kundenberatung für die Direktvermittlung.
Unser Kunde bietet:
* Übertarifliche Bezahlung
* ÖPNV-Ticket oder Fahrgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Intensives Coaching und Einarbeitung
* Familiäres Umfeld
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen Versicherte bei technischen Fragen und Problemen
* Sie beantworten Anrufe und E-Mails zu Kundenanfragen
* Sie versenden TANs und Registrierungscodes
* Sie überprüfen die Identität des Versicherten
* Sie helfen den Versicherten bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung
* Nicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter
Das bringen Sie mit:
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kundenorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.