Mitglieder- und Neukundenverwaltung Warum beneFit? Unser wichtigster Benefit bei beneFit ist unser Miteinander. Wir trainieren, lernen und feiern zusammen. Bei Azubi-Workshops auf Mallorca, in unserer eigenen Leadership Academy und auf unserer legendären Weihnachtsfeier mit allen Studios. Wir sind eine Community, in der man sich gut aufgehoben fühlt, weiterentwickeln kann, Spaß hat und neue Menschen kennenlernt. Gelebt wird das in unseren Fitnessstudios in Hamburg, Hannover, Oldenburg, Osnabrück und Petersfehn, sowie in unseren Franchise-Studios in Hamburg, Münster, Cloppenburg und Vechta. Unser modernes Headquarter in Oldenburg/Petersfehn vereint die Bereiche Verwaltung, Marketing, Mitgliedersupport, Finanzen und Personal. Wir alle zusammen sind das teambenefit. Deine Aufgaben: Du bearbeitest täglich die Anfragen unserer Mitglieder und Studios Du hälst engen, telefonischen Kontakt zu unseren Studios Du bearbeitest Anrufe unserer Mitglieder Du bist am täglichen Verwaltungsprozess beteiligt und kennst alle Abläufe aus dem "FF" Du telefonierst mit Interessenten („Leads“) und vereinbarst mit ihnen ein Termin fürs Probetraining oder ein Beratungsgespräch. Das Besondere: deine Interessenten haben schon vorher eigenständig ihre Daten abgegeben und wollen jetzt endlich mit dem Training anfangen. Nerven tust du hier niemanden – im Gegenteil Bei nicht erschienenen Interessenten und nicht erfolgreichen Probetrainings hakst du nach, woran es ihnen gefehlt hat und lädst sie ggf. auf ein weiteres Training ein Deine Vorteile: Ein positives Arbeitsumfeld Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, alle unterstützen dich. Kein Verkauf Du stellst nur den ersten persönlichen Kontakt her und leitest deine Interessenten dann per Termin ins Studio weiter. Verkaufen musst du nichts. Erfolgreiche Gespräche Deine Interessenten warten nur darauf, endlich durchstarten zu können und du machst ihnen das möglich. Daher kannst du mit positiven Gesprächen und begeisterten Gegenübern rechnen. Dein Profil: Für dich ist Kundenzufriedenheit oberste Priorität und du lebst Support Selbst an stressigen Tagen lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und glänzt mit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Telefonieren liegt dir im Blut und der Kontakt mit Menschen fällt dir leicht. Die MS Office Programme beherrschst du einwandfrei und kennst dich idealerweise bereits mit Magicline aus Im besten Fall hast du Erfahrungen mit Zendesk und der Magicline und CX ist für dich nicht nur eine Buchstabenfolge Du hast noch keine Erfahrung in diesem Bereich, aber glaubst, der Job ist genau der richtige für dich? Dann wollen wir dich kennenlernen Wir bieten dir: Kostenloses Training Du wirst ausgestattet mit einer Premium-Mitgliedschaft inkl. sämtlichen Extras und trainierst damit kostenfrei an allen Standorten. Moderne Unternehmensstruktur Du kommst in ein junges Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir fördern dich da, wo deine Talente liegen und möchten hören, was du für Ideen hast. Regelmäßig veranstalten wir Team-Events. Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz in unserem neu gebauten Büro. Weitere beneFits Möglichkeit auf zwei Tage zusätzlichen Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschüssen. Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm mit attraktiven Prämien. Getränke & Snacks Dir stehen jederzeit Kaffeespezialitäten, Getränke und frisches Obst zur Verfügung.