Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Kunden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
* Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in personalrechtlichen Fragen
* Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Vertragsunterlagen
* Durchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mind. gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Parkmöglichkeiten vor Ort
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Vergünstigte Sportstudio-Mitgliedschaften
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Gute Verkehrsanbindung
* Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz