Für unseren renommierten Kunden, ein Händler von Büromaterialien, suchen wir am Standort Oberhausen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit noch mehrere: Kauffrauen (m/w/d) für Dialogmarketing Hauptverantwortlichkeit: • Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Kundenanfragen sowie die telefonische Erstberatung über diverse Büromaterialien (Drucker, Toner, Papier, …) und den damit verbundenen Verträgen • Sie überzeugen Bestands- und Neukunden mit Ihrer enthusiastischen Art zum Kauf von Produkten und sind für die Angebotserstellung zuständig • Sie kümmern sich um die Datenerfassung und die anschließende Datenbankpflege Ihre Qualifikationen: ✓ Erste Berufserfahrung als Call Center Agent oder im Kundenservice: von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich ✓ Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C2) ✓ Gute PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS Office Paket ✓ Kommunikative und freundliche Art Wir bieten: • umfassende Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie direkt Ihre Bewerbung an bewerbungpersonalhaus-duex.de.