Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine
Teamleitung Bankorganisation (m/w/d)
vorzugsweise in Vollzeit.
Aufgaben
* Verwaltung, Anlage und Pflege von Benutzer- und Zugriffsrechten und die Durchführung von Soll-Ist-Abgleichen sowie Rezertifizierungen
* Projektmanagement (z.B. zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung sowie bei der Umsetzung von strategischen Maßnahmen zur Optimierung der Bankorganisation)
* Releasemanagement (Austausch mit Fachbereichen, Bearbeitung und Dokumentation)
* Ansprechpartner für interne Anfragen im organisatorischen Bereich
* Analyse bestehender Prozesse und die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie deren Umsetzung
Qualifikation
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau
* Sehr gute Kenntnisse in der Administration des Kernbanksystems agree21 sowie angeschlossene Systeme
* Umfangreiche IT-Kenntnisse (u.a. MS Office), Affinität zur Digitalisierung und Prozessorientierung
* Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Engagierte und selbstständige sowie proaktive Arbeitsweise, die sich durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet
* Freude an verantwortungsvoller Arbeit und komplexen Aufgabenstellungen
Benefits
Ihre Perspektiven:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Weiterbildungsmöglichkeiten