Hinzugefügt 18/07/2024
1. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
2. Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert hat. Es zeichnet sich durch hohe Qualität, technologische Exzellenz und starke Kundenorientierung aus.
Aufgabengebiet
3. Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System
4. Überwachung und Koordination der termingerechten Auftragsabwicklung
5. Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
6. Erstellung und Verwaltung von Lieferdokumenten
7. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
8. Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen in der Auftragsabwicklung
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst
11. Gute Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise SAP
12. Sicherer Umgang mit MS Office
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
15. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
16. Intensive Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
18. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
19. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen