Über das Unternehmen
Wir sind die Sutari GmbH! Ein erfolgreiches, internationales, mittelständisches Unternehmen im globalen Handel. Wir entwickeln Kollektionen für großvolumige Vertriebsformen in Europa und wickeln Projekte nach Kundenwunsch ab. Dabei kümmern wir uns neben der Entwicklung um sämtliche projektbezogene Prozesse wie Beschaffung, Produktion, Qualitätssicherung, Logistik und mehr. Unser Sortiment umfasst Damen-, Herren-, und Kinderschuhe sowie Accessoires und Freizeitartikel.
Was bieten wir dir?
* Eine spannende berufliche Herausforderung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen.
* Einen Home-Office Tag die Woche garantiert
* 28 Urlaubstage
* Die Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und die Qualität unserer Prozesse und Produkte zu steigern.
* Die Chance, dich in einem wachstumsstarken und stabilen Unternehmen weiterzuentwickeln.
* Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Teamevents und Aktivitäten.
* Eine wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
Was erwartet dich?
* Koordination und Abwicklung großvolumiger Produktionen, einschließlich Planung,
Überwachung und Durchführung verschiedener projektbezogener Aktivitäten.
* Terminliche Koordination der Projektmeilensteine mithilfe digitaler
Projektmanagement Tools nach individuellen Kundenvorgaben.
* Proaktive Kommunikation zu allen relevanten Stakeholdern (Kunden, Lieferanten,
Dienstleister).
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um die reibungslose
Projektabwicklung und Qualitätskontrolle zu gewährleisten.
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Richtlinien während des
gesamten Projektprozesses.
* Überwachung und Bewertung von Lieferanten und Dienstleistern hinsichtlich ihrer
Qualität und Performance.
* Dokumentation und Berichterstattung über Qualitätsdaten und Projektfortschritte.
Was solltest du mitbringen?
* Deine Kompetenzen:
Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich
Wirtschaftswissenschaften, Handel, Projektmanagement, Logistik,
Qualitätsmanagement, etc.
* Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise im internationalen Umfeld.
* Eigenverantwortliche Planung und Strukturierung von Aufgaben, mit der Fähigkeit,
Prioritäten effektiv zu setzen, um Ziele termingerecht und effizient zu erreichen.
* Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.
* Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Stakeholder Beziehungen (Kunden,
Lieferanten, Dienstleister) zu managen.
* Fließende Kenntnisse in Englisch (C1).
Unser Jobangebot Projektmanager - Koordination / Qualitätskontrolle / Kommunikation (m/w/d)klingt vielversprechend?
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