Stellenangebotsbeschreibung: Wir sind eine in 1974 gegründete Wohnungseigentumsverwaltung und beschäftigen z.Zt. 40 Mitarbeiter, 3 Auszubildenden und betreuen Objekte von 3 bis 450 Wohnungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Wir stellen jedes Jahr 2-3 Mitarbeiter/innen ein, da unser Bestand weiter wächst. Wir suchen somit für unser motiviertes Team eine/n Buchhalter/in in Voll- oder Teilzeit mit Immobilienerfahrung (zwingend) Ihre Aufgaben: - Eingabe und Kontierung der Rechnungen - Verbuchung sämtlicher Zahlungsein- und Abgänge entsprechend dem Wohnungseigentumsgesetz bzw. Mietrecht - Erstellung der Abrechnung nach Jahresabschluss für die Eigentümer inklusive Rechnungsprüfung - Bearbeitung und Überwachung der Mahnungen Sie bringen mit: - Erfahrungen im Bereich Hausverwaltung sind ZWINGEND notwendig - Erfahrungen mit DOMUS ERP sind von Vorteil Die Arbeitszeiten sind entweder in Vollzeit Mo-Fr. innerhalb der Öffnungszeiten 08:00-20:00 (Gleitzeit) oder Teilzeit, gerne auch abends. Ergänzende Informationen: Nur schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Personen Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Immobilienmanagement-Software DOMUS Erweiterte Kenntnisse: Zahlungsverkehr, Buchführung, Buchhaltung