Wir suchen Sie als Kundenbetreuer im Export Service Center
* Vollzeit 38,5 Std./Woche
* Attraktive Vergütung
* Gleitzeit zwischen 6 - 20 Uhr
* In Sulzbach-Rosenberg
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der zugeordneten Kunden per E-Mail, Telefon und vor Ort
* Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Angeboten
* Unterstützung bei der Integration von Neukunden und aktive/passive Akquise neuer Kunden
* Erstellung von Ausfuhranmeldungen
* Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Analyse des Potenzials des bestehenden Kundenstamms
* Enge Zusammenarbeit mit externen Transportdienstleistern und Unterstützung im Lager bei Bedarf
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Kfz-Branche erfolgreich abgeschlossen
* Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache, gehört zu Ihren Stärken (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil)
* Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse
* Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab
Ihr Vorteil:
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
* Gleitzeit zwischen 6 Uhr - 20 Uhr
* Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Individuelle Beratung und Karriereplanung
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Kundenbetreuer in Amberg. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: julia.goessl@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!