Im Auftrag eines marktführenden Unternehmens in der suchen wir Sie als Support Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Wenn Sie sich im Kundensupport zuhause fühlen und gerne anderen Personen helfen, dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Kundenservice und Beratung per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Anfragen und Dokumentation im CRM-System
* Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Lösung komplexer Kundenanfragen
Ihr Profil
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichebare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Starke Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
* Spaß am Umgang mit Kunden
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Das bietet die DIS
* Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen
* Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen
* Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden
* Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Fabian Schlösser
koblenz-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Heerstr. 31
56179 Vallendar
Telefon +49 261/29350330
www.dis-ag.com