Die Sparkasse Trier ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,2 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und das führende Kreditinstitut in der Region Trier. Die fast Jahre Unternehmensgeschichte merkt man uns nicht an. Mit der Einführung von New Work im Gesamtunternehmen und vielfältigen digitalen Angeboten zählen wir zu einer der modernsten Sparkassen Deutschlands. Dabei bleiben wir den Prinzipien einer regionalen Bank und dem Sparkassengedanken treu. Unsere mehr als Mitarbeiter*innen in Filialen sind eng mit den Menschen und der Region verbunden.
Sie sind kontaktfreudig, haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Serviceorientierung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aktuell sind folgende Stellen neu zu besetzen:
Servicemitarbeiter (m/w/d) im BeratungsCenter Saarburg in Voll- oder Teilzeit
Servicemitarbeiter (m/w/d) in unserer Filiale Nittel (mind. 3 Tage/Woche)
Das erwartet Sie
1. Als Servicemitarbeiter (m/w/d) sind Sie die erste Kontaktperson unserer Kunden. Dies gilt für den persönlichen Besuch in den Filialen und am Telefon.
2. In allen Themen rund um den Zahlungsverkehr und das Online-Banking sind Sie der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kundschaft .
3. Die Kundenberater vor Ort unterstützen Sie bei der Terminvereinbarung oder der Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen.
Unser Angebot an Sie
4. Sie werden intensiv in das jeweilige Aufgabengebiet eingearbeitet und erhalten eine individuelle und praxisorientierte Fortbildung entsprechend Ihrer Vorkenntnisse.
5. Sie möchten sich weiterentwickeln? Wir bieten sehr gute Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sparkasse Trier.
6. Für die Tätigkeit erhalten Sie eine angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten sowie vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Zusatzversorgung und Mitarbeiterkonditionen.
7. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands.
8. Zudem legen wir viel Wert auf ein attraktives, familienfreundliches Arbeitsumfeld, u. a. mit dem Angebot einer Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder und weiteren Vorzügen.
Das bringen Sie mit
9. Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden
10. Eine hohe Serviceorientierung
11. Sicheres und freundliches Auftreten
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
13. Lernbereitschaft und Flexibilität
14. Teamfähigkeit und Diskretion runden ihr Profil ab.
Für erste Fragen können Sie sich gerne an Marc Willems, Personalmanagement (Telefon 1 -4), wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!